Drogen durch Zufall in Brigittenauer Wohnung aufgefunden

Drogen durch Zufall in Brigittenauer Wohnung aufgefunden
Die Wohnungsmieterin bezahlte ihre Verwaltungsstrafen nicht, weshalb die Polizei zu ihr nach Hause kam.

Die Polizei begab sich Mittwochfrüh zu einer Brigittenauer Wohnung, da die 42-jährige Mieterin fertige Verwaltungsstrafen nicht bezahlt hat. 

Als ein zwei Jahre älterer Pole die Wohnung geöffnet hat, konnten die Beamten sofort einen Cannabis-Geruch wahrnehmen. Die Wohnungsmieterin kam zur Wohnungstür und der Mann begann sichtlich aufgeregt Gegenstände wegzuräumen.

Aufgrund des Verdachts des Besitzes von Drogen wurde die Staatsanwaltschaft kontaktiert, die eine Durchsuchung der Wohnung angeordnet hat. Mit Polizeihunden wurde die Wohnung durchsucht und es konnten knapp 140 Gramm Cannabis und Amphetamine sichergestellt werden. Des Weiteren wurde 60 Euro Bargeld gefunden.

Der Mann wurde festgenommen und in eine Justizanstalt gebracht, die 42-jährige Polin wurde auf freiem Fuß angezeigt.

Verpassen Sie keine Nachricht wie diese mit dem KURIER-Blaulicht-Newsletter:

Kommentare