Donauinsel: Wegen 20 Euro ins Gesicht geschlagen

Wie bei Frauen im Wechsel sind Traurigkeit, Nervosität, Reizbarkeit bis hin zu Aggressivität und Depression mögliche Begleiterscheinungen. Immer wieder auftretende Erektionsprobleme ab einem Alter von 50 Jahren haben keinen eindeutigen Zusammenhang mit dem Hormonspiegel.
Die vier Verdächtigen konnten flüchten.

Ein 30-jähriger Mann war am Montag kurz vor Mitternacht auf der Donauinsel unterwegs gewesen, als er von vier Unbekannten angesprochen wurde. Die Männer verlangten von dem Mann zunächst 20 Euro und schlugen dem Opfer danach ins Gesicht.

Zu diesem Zeitpunkt ging gerade ein Passant an der Szene vorbei, was die Verdächtigen gestört haben dürfte. Sie machten sich aus dem Staub. Die 20 Euro nahmen die Männer nicht mit, sie flüchteten ohne Beute. 

Täter nicht erkannt

Die Polizei sucht nun nach den Tätern, was schwierig ist, weil das Opfer die Männer nicht genau beschreiben kann. Alle vier trugen eine Schutzmaske. 

Kommentare