Bub in Wien-Landstraße bei Unfall mit Bus schwer verletzt

Wiener Linien  während der COVID-19-Pandemie
Das Kind wurde mit dem Hubschrauber ins Spital gebracht. Es besteht keine Lebensgefahr. Der Fahrer erlitt einen Schock.

Ein achtjähriger Bub ist am Freitag in Wien-Landstraße mit einem Bus der Linie 74A zusammen gestoßen und dabei im Kopfbereich schwer verletzt worden. Wie ein Sprecher der Wiener Linien der APA weiter mitteilte, wurde das Kind mit dem Hubschrauber in ein Spital gebracht.

Lebensgefahr bestand laut Wiener Berufsrettung keine. Der Busfahrer konnte bisher keine Angaben zum Unfallhergang machen, er erlitt einen Schock und wird vom betriebsinternen Kriseninterventionsteam betreut.

Verpassen Sie keine Meldung von Polizei, Rettung und Feuerwehr in Wien mit dem KURIER-Blaulicht-Newsletter: 

Kommentare