Brand nach Verkehrsunfall: Fahrerin in Wien verletzt

Brand nach Verkehrsunfall: Fahrerin in Wien verletzt
Nach einer schnellen Reaktion der Passanten wurde der Brand unter Kontrolle gebracht.

Zwei Pkw sollen am Donnerstagnachmittag in Wien-Favoriten miteinander kollidiert sein. Der Verkehrsunfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Buchengasse mit der Herndlgasse.

Durch den Zusammenstoß begann eines der Fahrzeuge zu brennen. Mit Unterstützung von Passanten, die Feuerlöscher zur Verfügung stellten, konnte der Brand unter Kontrolle gehalten werden. Im Anschluss konnte die Berufsfeuerwehr den Brand löschen.

Brand nach Verkehrsunfall: Fahrerin in Wien verletzt

Der Verkehrsunfall ereignete sich in der Nähe des Reumannplatzes.

Bei dem Unfall wurde eine 20-jährige Lenkerin leicht verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

Verpassen Sie keine Meldung wie diese mit dem KURIER-Blaulicht-Newsletter:

Kommentare