Biss- und Messerattacke nach Beziehungsstreit in Wien-Penzing

THEMENBILD: POLIZEI / SICHERHEIT
Ein Mann wurde von seiner Freundin mehrfach gebissen. Die Frau soll zudem ein Messer gezückt haben.

Am Montagvormittag kam es in der Hütteldorferstraße in Wien-Penzing zu einem Beziehungsstreit zwischen einer 57-jährigen und ihrem um fünf Jahre jüngeren Lebensgefährten. Die Auseinandersetzung eskalierte dabei derart, dass die Frau mit einem Messer auf ihren Partner losgegangen sein, ihm das T-Shirt zerrissen und ihn in den Rücken und das Bein gebissen haben soll.  

Der Mann konnte die Polizei verständigen und die 57-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Ein Betretungsverbot gegen die Frau wurde ausgesprochen.

Verpassen Sie keine Meldung von PolizeiFeuerwehr oder Rettung mit dem täglichen KURIER-Newsletter:

Kommentare