22 Parfums gestohlen: Ladendiebe auf frischer Tat ertappt

Einen guten Riecher hat man nicht lange beim Parfüm-Kauf
Die drei Männer sollen die hochwertigen Parfums unter ihrer Oberbekleidung in einem Body versteckt haben.

Ein Ladendetektiv einer Drogerie beobachtete am Donnerstagnachmittag am Wiener Hauptbahnhof drei Männer beim Stehlen von Parfums.

Die Verdächtigen im Alter von 23 und 27 Jahren sollen hochpreisige Parfums aus den Verpackungen genommen und sie unter ihrer Kleidung versteckt haben. Die Sicherheitsmitarbeiter konnten die mutmaßlichen Diebe bis zum Eintreffen der Polizei anhalten.

22 Parfums gestohlen: Ladendiebe auf frischer Tat ertappt

Im Fahrzeug der Tatverdächtigen wurde ein verbotenes Teleskopschlagstock sichergestellt

Die rumänischen Staatsbürger trugen unter ihrer Oberbekleidung einen Body, um die Parfums darin zu verstecken. Sie zeigten sich vor Ort geständig und wurden festgenommen. Insgesamt konnte die Polizei 23 Parfums im Gesamtwert von knapp 2.000 Euro beschlagnahmen.

Weiters konnten die Beamten in der Nähe den Pkw der Tatverdächtigen finden. Im Fahrzeug stellten die Beamten weiteres Diebesgut (Alkohol und Bekleidung) sowie einen verbotenen Teleskopschlagstock sicher.

Verpassen Sie keine Nachricht wie diese mit dem KURIER-Blaulicht-Newsletter:

Kommentare