Symbolbild. Polizei in Deutschland.

© APA - Austria Presse Agentur

Chronik Welt
06/26/2018

Vier Leichen in Mittelfranken gefunden

Mutter und ihre drei Kinder tot - Vater schwer verletzt.

Im mittelfränkischen Gunzenhausen sind eine Mutter und ihre drei Kinder tot aufgefunden worden.

Der Familienvater sei schwer verletzt, teilte die Polizei Dienstagfrüh mit. 

 Die Polizei war nach eigenen Angaben um kurz vor 6.00 Uhr von einem Zeugen alarmiert worden. Dieser hatte die 29 Jahre alte Frau und die drei Kinder im Alter von drei, sieben und neun Jahren tot aufgefunden. Vor dem Anwesen lag zudem ein schwer verletzter Mann.

Der 31-Jährige - aller Wahrscheinlichkeit Ehemann der Frau und Vater der Kinder - habe sich bei einem Sturz aus großer Höhe lebensgefährliche Verletzungen zugezogen, hieß es. Die Hintergründe waren zwar noch vollkommen unklar, die Polizei ging aber von einer Bluttat innerhalb der Familie aus.

Mehr dazu in Kürze

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.