Frankreich: Mann soll Frau und vier Kinder getötet haben

FRANCE-CRIME-INVESTIGATION
Familie in Pariser Vorstadt mit Hammer und Messer angegriffen. Blutender Bub holte Hilfe.

Ein Mann soll in einem Pariser Vorort seine Frau, zwei seiner Kinder und zwei Neffen umgebracht haben. Die vier getöteten Kinder waren zwischen 18 Monaten und neun Jahre alt. Ursache und Hintergründe des Verbrechens seien bisher unklar, berichtete die Nachrichtenagentur AFP am Sonntag unter Berufung auf die Staatsanwaltschaft.

Fünf weitere Menschen seien am Samstag in dem Haus in Noisy-le-Sec nordöstlich von Paris verletzt worden, drei von ihnen schwer. Unter der Schwerverletzten sei auch der mutmaßliche Täter.

Der TV-Nachrichtensender BFM berichtete, ein blutender Bub sei in ein Cafe in der Nachbarschaft gekommen und habe um Hilfe gebeten. Er habe von einem Verwandten gesprochen, der mit einem Hammer und einem Messer die Familie angegriffen habe. Der Barbesitzer berichtete von einer großen Kopfwunde. Die Familie soll den Berichten zufolge aus Sri Lanka stammen.

Kommentare