Fahrerflucht in Kitzbühel: Betrunkener rammte zwei Autos
Die Tiroler Polizei forschte einen Ungar aus, der zuvor in alkoholisiertem Zustand mit seinem Pkw zwei andere Fahrzeuge gerammt hat (Symbolfoto).
Die Polizei hat in der Nacht auf Mittwoch im Tiroler Kitzbühel einen 37-jährigen fahrerflüchtigen Pkw-Lenker an seinem Wohnsitz ausgeforscht.
Der alkoholisierte Ungar hatte offenbar zuvor zwei in der Gamsstadt geparkte Fahrzeuge gerammt und dabei massiv beschädigt. Dadurch verlor er den rechten vorderen Reifen an seinem Auto und setzte die Fahrt bis zu einem Parkplatz nur auf der Felge fort, berichtete die Polizei. Dort stellte er seinen stark beschädigten Wagen ab.
Ungar war stark alkoholisiert
Eine Polizeistreife wurde schließlich dorthin beordert. Durch weitere Ermittlungen kamen die Beamten auf die Spur des Ungars. Ein bei ihm durchgeführter Test ergab eine starke Alkoholisierung. Der 37-Jährige wird der Bezirkshauptmannschaft Innsbruck angezeigt.
Kommentare