Vorarlberg: Betrunkener Pkw-Lenker prallte gegen Fahrzeug

Prozess um Unfall nach mutmaßlichem Autorennen
37-Jähriger ist nicht im Besitz eines Führerscheins. Lehnte ärztliche Behandlung trotz blutender Gesichtsverletzung ab.

Ein 37-jähriger alkoholisierter Autofahrer ohne Führerschein hat am Sonntagabend in Lustenau einen geparkten Pkw gestreift. Nach Angaben der Polizei erlitt er dabei eine blutende Verletzung im Gesicht, beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Eine ärztliche Behandlung lehnte der Mann ab, er wird bei der Bezirkshauptmannschaft angezeigt.

Auto der Eltern

Der 37-Jährige nahm am Abend widerrechtlich das Auto seiner Eltern in Betrieb. Gegen 20.30 Uhr war er auf der Schillerstraße in Richtung Ortszentrum unterwegs, dabei krachte er gegen den am rechten Fahrbahnrand abgestellten Wagen.

Kommentare