Vorarlberg: 27-Jähriger bedrohte Opfer mit einer Machete

Vorarlberg: 27-Jähriger bedrohte Opfer mit einer Machete
Mann ging in Feldkircher Innenstadt grundlos auf einen Jugendlichen los

In der Feldkircher Innenstadt hat ein 27 Jahre alter Mann in der Nacht auf Sonntag einen 18-Jährigen mit einer Machete bedroht. Laut Polizei geschah das ohne ersichtlichen Grund, die beiden Männer seien einander unbekannt. Der Vorfall ereignete sich nur einen Tag nach einem ähnlichen Zwischenfall mit einer Machete im Wiener Ausgehviertel  Bermudadreieck. Auch dort, wo übrigens vor zwei Jahren der Terroranschlag über die Bühne ging, gab es zum Glück keine Verletzten.
In Feldkirch ließ sich der 27-Jährige nach dem bedrohlichen Manöver am Sparkassenplatz gegen 1.45 Uhr in der Früh widerstandslos von der Polizei  festnehmen und die 60 Zentimeter lange Machete abnehmen. Danach wurde er auf die örtliche Polizeiinspektion gebracht.   Menschen waren keine verletzt worden. Die Polizei richtete einen Aufruf an allfällig weitere bedrohte Passanten und  Zeugen, sich zu melden.
Polizeiinspektion Feldkirch, Tel. +43 (0) 59 133 8150.

 

Kommentare