Schwer betrunkene Kärntnerin randalierte und verletzte sechs Personen

Die Polizei nahm die Ermittlungen auf
23-Jährige hatte am Klagenfurter Bahnhof wahllos Passanten attackiert.

Eine schwer betrunkene 23-jährige Klagenfurterin hat am Donnerstagnachmittag am Klagenfurter Bahnhof randaliert und dabei mehrere Personen verletzt. Laut Polizei war eine Streife auf die Szenerie aufmerksam geworden: Die 23-Jährige attackierte wahllos Passanten und hatte zu diesem Zeitpunkt insgesamt sechs Personen im Alter von 17 bis 25 Jahren verletzt.

Ein 21-Jähriger war an der Hand schwer verletzt worden, eine 18-jährige Frau hatte Kreislaufprobleme erlitten, nachdem ihr mit einem Schuh mehrfach ins Gesicht geschlagen worden war. Die übrigen Personen hatten durch Tritte und Schläge leichte Verletzungen erlitten. Die Beamten nahmen die stark aufgebrachte 23-Jährige fest, wegen ihrer Alkoholisierung war es vorerst nicht möglich, sie einzuvernehmen.

Kommentare