Lotto: Kein Sechser vor Weihnachten

Symbolbild
Bei der heutigen Lotto-Ziehung hat wieder niemand die sechs Richtigen getippt. Am Sonntag geht es damit um acht Millionen Euro.

Keinen vorweihnachtlichen Millionenregen gab es bei der heutigen Lottoziehung. Der Fünffachjackpot wurde nicht geknackt, damit gibt es bei der Ziehung am Sonntag (27. Dezember) einen Sechsfachjackpot. Es wird voraussichtlich um rund acht Millionen Euro gehen.

Es handelt sich um den sechsten Sechsfachjackpot in der Lotto-Geschichte - und den bereits dritten im heurigen Jahr.

Bei der heutigen Ziehung wurden 8,6 Millionen Tipps abgegeben. Annahmeschluss für die nächste Ziehung ist am Sonntag um 18.00 Uhr

Die Zahlen der heutigen Ziehung:

07 12 23 24 31 38, Zusatzzahl 22

Die Gewinnzahlen der aktuellen LottoPlus Ziehung lauten: 05 11 21 26 34 43.

Der aktuelle Joker: 3 4 9 5 0 2

Übrigens: Die Österreichischen Lotterien verzeichneten bisher (Stand 23. Dezember) 1.040 Lotto-Millionäre.

Kommentare