Lage im Morgenverkehr

Lage im Morgenverkehr
Mehrere Unfälle im Morgenverkehr. Geduld wie immer in Wien gefragt.

In der Nacht hat es in weiten Teilen Österreichs geschneit. Das führt zu Problemen im Morgenverkehr. Zahlreiche Unfälle haben sich ereignet - entsprechend muss mit Zeitverzögerungen gerechnet werden.

Ein drei Kilometer langer Stau hat sich auf der A1, Westautobahn, Richtung Linz beim Knoten Linz gebildet. 

Auf der A2, Südautobahn, hat sich in Fahrtrichtung Graz hat sich zwischen Knoten Seebenstein und Grimmenstein ein Unfall mit mehreren Fahrzeugen ereignet.
Beim Knoten Vösendorf gab es einen Unfall mit einem LKW, der Pannenstreifen ist gesperrt.

In der Gegenrichtung staut es sich beim Knoten Vösendorf nach einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen. Der erste Fahrstreifen ist gesperrt. Der Stau reicht drei Kilometer zurück.

Auf der A21, Wiener Außenringautobahn, sind in Fahrtrichtung Steinhäusl die Abfahrtsrampe Richtung Perchtoldsdorf und der erste Fahrstreifen gesperrt. Grund: Ein Sattelschlepper kippte um.

Auf der S1, Wiener Außenring Schnellstraße, staut es Richtung Vösendorf nach einem Unfall zwischen Rannersdorf und Laxenburger Straße noch immer sieben Kilometer. Die Unfallstelle wurde geräumt, der zweite Fahrstreifen ist noch gesperrt. 

Zäh voran geht es auf der A23, der Südosttangente: Beim Knoten Kaisermühlen hast sich aufgrund des Morgenverkehrs ein 2,5 km langer Stau gebildet.

Nur langsam geht es auch der A7, Mühlkreisautobahn, Richtung Linz voran. 

Kommentare