Die letzte Zigarette: Der Vermisstenfall Christian Hohl

Die letzte Zigarette: Der Vermisstenfall Christian Hohl
Im Jahr 2017 verschwindet ein 20-Jähriger Kremser spurlos. Ein Fall voller Widersprüchlichkeiten. Teil 3 des Podcasts jetzt anhören.

Der 20-jährige Christian Hohl führt auf den ersten Blick ein unscheinbares Leben im niederösterreichischen Krems. Am 4.12.2017 wird er das letzte Mal gesehen. In Jogginghose, Sportschuhen und Jacke hat er die Wohnung der Mutter verlassen, um schnell Zigaretten zu holen.

Die letzte Zigarette: Der Vermisstenfall Christian Hohl

Christian Hohl wird seit 4.12.2017 vermisst

Genauso seltsam und widersprüchlich wie die letzten Stunden des bis heute vermissten jungen Mannes, so präsentiert sich auch der gesamte Fall. Denn je tiefer wir in seine Welt auftauchen, desto mehr Fragen tun sich auf. Auch neue Spuren konnten wir im Rahmen der Dunkle Spuren-Recherche finden. 

Lesen Sie hier die ausführliche Online-Story.

Dunkle Spuren: Die letzte Zigarette

Folgt Dunkle Spuren gerne auch auf Instagram, dort haben wir jede Menge zusätzliches Material für euch. Hier entlang.

Kommentare