Die Lage im Morgenverkehr

Symbolfoto
Viel Verkehr in und um Wien. Unfall auf der A1, Zeitverlust auch auf der A7 und der A9.

Montagmorgen, viel los auf heimischen Straßen: Berufspendler, die mit dem Auto unterwegs sind, müssen Geduld mitbringen.

Zu zehn Minuten Wartezeit kommt es auf der A2, Süd Autobahn in Fahrtrichtung Wien. Zwischen Traiskirchen und Wiener Neudorf kommt es im Baustellenbereich zu Verkehrsüberlastung, 5 km Stau. 

Zäh dahin geht es auch auf der A22, der Donauufer Autobahn nach Wien. Beim Knoten Kaisermühlen hat sich ein Stau gebildet.
Durch ein defektes Fahrzeug kommt es zwischen Vienna International Center-Donaucity und Reichsbrücke zu Verkehrsbehinderungen .

Auf der A23, der Südost Tangente hat sich Richtung Inzersdorf beim Knoten Prater aufgrund von Verkehrsüberlastung ein Stau gebildet, der bis Hirschstetten zurückreicht.

S1, Wiener Außenring Schnellstraße, Richtung Süßenbrunn: Zwischen Korneuburg West-Leobendorf und Korneuburg Nord kommt es durch ein defektes Fahrzeug zu Verkehrsbehinderungen.

A1 West Autobahn Richtung Linz. Zwischen Asten-St. Florian und Linz hat sich auf der linken Spur ein Unfall ereignet, 2 km Stau.

Auf der A7, der Mühlkreis Autobahn kommt es zu zehn Minuten Zeitverlust. Zwischen Treffling und Hafenstraße staut es.

Wegen Bauarbeiten kommt es auf der A9, der Pyhrn Autobahn, Richtung St. Michael, zwischen Gratkorn Nord und Übelbach zu Verkehrsüberlastung. Stau hat sich gebildet.

Nur stockend geht es auch auf der Altmannsdorfer Straße stadtauswärts zwischen Grünbergstraße und Breitenfurter Straße voran.

Kommentare