Der Mörder da draußen: Der Fall Friedrich Felzmann

Der Mörder da draußen: Der Fall Friedrich Felzmann
Ein Fall, der ganz Österreich in Atem gehalten hat: An einem sonnigen Morgen im Jahr 2017 wird Friedrich Felzmann zum mutmaßlichen Doppelmörder. Seither ist er verschwunden.

Am 29. Oktober 2017 erschießt der damals 66-Jährige Friedrich Felzmann in Stiwoll in der Steiermark zwei seiner Nachbarn und verletzt eine weitere Nachbarin schwer. Nach der Tat flüchtet er in seinem weißen Kleintransporter. Bis heute fehlt von Felzmann jede Spur.

Der Mörder da draußen: Der Fall Friedrich Felzmann

Was war sein Motiv? Lebt er noch und hat sich irgendwo versteckt? Oder ist er auf der Flucht getorben? Dunkle-Spuren-Reporterin Elisabeth Hofer hat sich auf die Suche nach Antworten gemacht und ich dazu tief in die Wälder rund um Stiwoll eingedrungen.

Dunkle Spuren: Felzmann

Folgt Dunkle Spuren gerne auch auf Instagram, dort haben wir jede Menge zusätzliches Material für euch. Hier entlang.

Kommentare