AUA-Flug nach New York musste wegen Klo-Problems umkehren

AUA-Flug nach New York musste wegen Klo-Problems umkehren
Fünf Toiletten bei AUA-Jet defekt.

Eine Maschine der Austrian Airlines von Wien nach New York hat am Montag nach etwa zwei Stunden Flugzeit umdrehen müssen, weil fünf von acht Toiletten defekt waren. Über Amsterdam habe die Crew laut Medienberichten beschlossen, die Rückreise anzutreten. Grund für den Defekt war offenbar ein Unterdruckproblem, das die Verstopfung verursacht hatte. Der Flug hätte acht Stunden gedauert, 300 Passagiere waren an Bord.

In New York hätte es zudem keine Reparaturmöglichkeit gegeben, die Boeing 777 hätte somit auch mit den defekten WCs zurückfliegen müssen. Die betroffenen Passagiere wurden nach der Rückkehr laut Krone in Schwechat auf andere Flüge umgebucht.

Kommentare