47-Jährige bei Unfall in Roppener Tunnel in Tirol schwer verletzt

47-Jährige bei Unfall in Roppener Tunnel in Tirol schwer verletzt
Prallte mit ihrem Wagen ungebremst gegen die Tunnelwand.

Eine 47-jährige Autofahrerin hat Sonntagfrüh bei einem Unfall im zweiröhrigen Roppener Tunnel auf der Inntalautobahn (A12) schwere Verletzungen erlitten. Sie verlor gegen 1.10 Uhr aus unbekannter Ursache die Herrschaft über ihren Wagen und prallte ungebremst gegen die Tunnelwand, informierte die Polizei. Die 47-Jährige musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeugwrack geschnitten werden, sie wurde zur Behandlung in die Klinik nach Innsbruck gebracht.

Die Frau war in Richtung Arlberg unterwegs, der Pkw wurde nach dem Zusammenstoß mit der Tunnelwand auf die Fahrbahn zurückgeschleudert und kam dort zum Stillstand. Die Tunnelröhre, in der sich der Unfall ereignete, war bis knapp 3.00 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt.

Kommentare