(Symbolbild)

© Kurier / Franz Gruber

Chronik Österreich
09/30/2018

24-Jähriger in Tirol nach Feier abgängig

Der Imster hatte sich alleine zu Fuß auf den Heimweg gemacht. Er ist seit Freitag abgängig.

Ein 24-jähriger Imster ist seit Freitagabend in Tirol abgängig. Der junge Mann besuchte eine Feier in einem Lokal in Niederthai und machte sich kurz vor Mitternacht alleine zu Fuß auf den Heimweg, so die Polizei. Als er um 3.00 Uhr noch immer nicht zu Hause war, schlug sein Vater Alarm.

Trotz intensiver Suche, an der die Bergrettungen von Umhausen und Niederthai, die Feuerwehr Umhausen sowie die Polizei mit Suchhunden und dem Polizeihubschrauber "Libelle" beteiligt waren, konnte der 24-Jährige bis dato nicht gefunden werden. Der Einsatz wurde am Sonntag fortgesetzt.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.