Unbekannte schossen in OÖ auf Scheiben von Pkw und Auslagen

Den beiden Männer wird vorgeworfen, genehmigungspflichtige Schusswaffen und Kriegsmaterial wie etwa Maschinenpistolen, nach Neapel verkauft zu haben.
Nähere Details zum Vorfall im Bezirk Steyr-Land sind derzeit nicht bekannt. Polizei ersucht um Hinweise.

Die Scheiben mehrerer Auslagen und Autos sind in der Nacht auf Samstag das Ziel von unbekannten Schützen in Weyer und Großraming im Bezirk Steyr-Land gewesen. Laut Polizei wurden die Schüsse entlang der B121 und der B115 mit einer bisher unbekannten Schusswaffe abgefeuert. Verletzt wurde offenbar niemand.

Nähere Angaben zu dem Vorfall waren vorerst nicht bekannt. Die Ermittler ersuchen um Hinweise unter den Telefonnummern der Polizeiinspektionen Weyer (059 133 4156) oder Großraming (059 133 4152).

Kommentare