Avec ist derzeit ständig mit ihrem Hit "Under Water" im Radio zu hören

© Kidizin Sane

Chronik | Oberösterreich
06/28/2019

Sechs Superstars an einem einzigen Tag im Innviertel

Parov Stelar, Avec, Alma und Paenda kommen am 3. Juli zum Elwood Festival nach Ort/Innkreis.

Er hat geschafft, woran viele andere gescheitert sind. Veranstalter Simon Ertl bringt tatsächlich Parov Stelar zu seinem Elwood-Festival ins Innviertel. Der Superstar ist nicht allzu oft in Österreich zu sehen und zu hören, das nächste Mal also am 3. Juli in der Woodstock Area.

Und das war noch lange nicht alles: die Chartstürmerin „Avec“ wird ebenfalls an diesem Mittwochabend dabei sein. Genauso wie die Songcontest-Teilnehmerin Paenda, der derzeit angesagteste Popstar Finnlands, Alma, der Hot Pants Road Club und Q. feat. Eric Papilaya.

Infos: www.elwoodfestival.com