Charlotte F. (5)

© Privat

Chronik Oberösterreich
05/09/2021

„Meine Mama ist die Beste, weil...“

Der KURIER lässt jene zu Wort kommen, die es wissen müssen – die Kinder!

von Claudia Stelzel-Pröll

„... sie so gut kochen kann, mit mir spielt, unsere Wäsche wäscht, meine Wunden versorgt und immer für mich da ist!“

Charlotte F. (5)

„... weil sie immer so nett und gut aufgelegt ist. Außerdem kann sie super kochen und macht anderen richtig schöne Geschenke!“

Michael E. (11)

„... sie mich unterstützt und mir auch manchmal bei der Hausübung hilft. Wir kochen gerne gemeinsam oder backen einen Kuchen.“

Lena S. (10)

„...weil man mit ihr so gut kuscheln und malen kann. Wir spielen auch viel zusammen und außerdem kann sie richtig gut zeichnen!“

Antonia (4)

„...sie immer für uns da ist und uns so gut bekocht. Wir unternehmen viele Ausflüge, spielen im Garten oder basteln miteinander“

Alexander H. (9)

„...sie so nett und hilfsbereit ist. Meine Mama und ich gehen sehr gerne zusammen einkaufen, das macht uns echt Spaß!“

Mona E. (7)

„...sie immer gut drauf ist und wir gemeinsam so viel unternehmen. Am liebsten bin ich mit meiner Mama in der Natur unterwegs!“

Felix H. (7)

„...weil sie immer ein offenes Ohr für mich hat und so hilfsbereit ist. Am liebsten machen wir gemeinsam Maniküre und Pediküre.“

Paula E. (11)

„... sie immer so nett und höflich ist und mir bei den Hausaufgaben hilft. Wenn wir Zeit haben, gehen wir am liebsten gemeinsam schwimmen.“

Parizad Y. (10)

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.