Verkehrsunfall auf A2 nahe Wiener Stadtgrenze: Frau gestorben

(Symbolbild)
Einem Asfinag-Sprecher zufolge hatte sich der Unfall bei Vösendorf (Bezirk Mödling) auf der Richtungsfahrbahn Graz ereignet.

Bei einem Verkehrsunfall auf der Südautobahn (A2) nahe der Wiener Stadtgrenze ist am Sonntagabend nach Asfinag-Informationen eine Frau ums Leben gekommen. Nach Feuerwehrangaben hatte ein Auto aus vorerst ungeklärter Ursache die Mittelleitschiene touchiert und war quer zur Fahrbahn der A2 zum Stillstand gekommen. Versuche, die Insassin zu reanimieren, seien vergebens geblieben. Die Alarmierung der Einsatzkräfte war der FF Vösendorf zufolge kurz nach 20.00 Uhr erfolgt.

Einem Asfinag-Sprecher zufolge hatte sich der Unfall bei Vösendorf (Bezirk Mödling) auf der Richtungsfahrbahn Graz ereignet. Eine kurzfristige Totalsperre der A2 sei die Folge gewesen.

 

Kommentare