Traktor überrollte Mann im Bezirk Wiener Neustadt-Land

Symbolbild
55-Jähriger mit schwersten Verletzungen im Spital geliefert.

Ein 55-Jähriger ist am Montagnachmittag im Gemeindegebiet von Schwarzenbach (Bezirk Wiener Neustadt-Land) von einem Traktor überrollt und schwerst verletzt worden. Laut Polizei wollte der Mann die Zugmaschinen vermutlich instand setzen bzw. von außerhalb starten. Der Traktor setzte sich plötzlich in Bewegung, der Mann wurde niedergestoßen und von einem Hinterreifen überrollt. Der Reifen blieb auf dem 55-Jährigen stehen.

Eine Zeugin des Unfalls alarmierte die Einsatzkräfte. Die Feuerwehr befreite den 55-Jährigen und begann bis zum Eintreffen des Notarztes mit Wiederbelebungsmaßnahmen. Der Schwerverletzte wurde nach der notärztlichen Versorgung mit einem Rettungshubschrauber in das Landesklinikum Wiener Neustadt eingeliefert.

Kommentare