Schwerer Unfall in NÖ: Ford GT pflügte sich 150 Meter durchs Gestrüpp

Schwerer Unfall in NÖ: Ford GT pflügte sich 150 Meter durchs Gestrüpp
"Abflug" von der Westautobahn im Bezirk Melk: Die beiden Insassen wurden verletzt, der Bolide ist nur noch Schrott.

Es war kein ruhiger Samstag für die Feuerwehr in Ybbs an der Donau im Bezirk Melk. Die Freiwilligen wurden gegen 14 Uhr alarmiert, weil Zeugen einen schweren Unfall auf der Westautobahn beobachtet hatten.

Schwerer Unfall in NÖ: Ford GT pflügte sich 150 Meter durchs Gestrüpp

Der Bolide musste zuvor freigeschnitten werden

Ein Ford GT hatte die Leitschiene durchbrochen, raste noch 150 Meter durchs Gestrüpp und kam erst dann zum Stillstand. Die beiden Insassen wurden verletzt und mussten von Sanitätern versorgt werden. Der PS-starke Bolide ist nur noch Schrott, das Fahrzeug musste von der Feuerwehr freigeschnitten werden, danach wurde es mit einem Kran geborgen.

Kommentare