Tödliches Ausweichmanöver: Ort trauert um 24-Jährigen

Tödliches Ausweichmanöver: Ort trauert um 24-Jährigen
Polizei sucht fahrerflüchtigen Lenker, der auf der B39 bei St. Pölten zwei Autos überholt haben soll.
 

Der KURIER berichtet verstärkt aus der Landeshauptstadt St. Pölten. Wenn Sie über alle wichtigen Themen in der Stadt informiert bleiben wollen, dann können Sie sich hier oder am Ende des Artikels für den wöchentlichen Newsletter "Ganz St. Pölten" anmelden.

„Mach’s gut, mein Freund.“ „Ruhe in Frieden!“.

Es sind Beileidsbekundungen wie diese, die am Montag in sozialen Medien zu finden waren. Freunde, Bekannte und die Familie trauern um Samir D., der Sonntagnacht bei einem Verkehrsunfall zwischen St. Pölten und Ober-Grafendorf ums Leben kam.

Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos

Der 24-Jährige, der seit Jahren in der Region lebte und erst vor ein paar Monaten geheiratet hatte, war mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und wurde dabei im Wagen eingeklemmt. Obwohl Rettungskräfte rasch zur Stelle waren, konnten sie den jungen Mann nicht mehr retten. Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos, Samir D. starb noch an der Unfallstelle.

Kommentare