Das "Pueblo" im Süden der Landeshauptstadt ist aber auch ein Treffpunkt für Nachtschwärmer. Der Seniorenfloor gastiert hier immer wieder, die Sunset Terrazza ebenso.
Wie der KURIER erfuhr, soll in den Räumlichkeiten nun aber alles neu werden. Denn hier ist der erste Indoor-Spielplatz St. Pöltens geplant.
"Ja, es stimmt", sagt Geschäftsführer Manuel Pemmer, der auch die Seelounge am Ratzersdorfer See betreibt. Die Pläne für das Projekt liegen bereits auf dem Tisch, auch mit der Umsetzung könnte es bald losgehen.
Kinder-Kartbahn
Pemmer kommt damit auf alle Fälle dem Wunsch vieler Familien nach, die auf der Suche nach einer Location für ihre Kinder sind, die sich einen Nachmittag lang austoben wollen.
"Die Spielewelt wird zwischen 1.500 und 2.000 Quadratmeter groß sein, es wird unter anderem eine Kinder-Kartbahn und einen Ninja-Warrior-Parcours", erzählt der Unternehmer.
Weiter fungieren soll das Pueblo aber auch als Ort für Events. Die Räumlichkeiten sollen für Hochzeiten und Geburtstagspartys fit gemacht werden. "Die Sunset Terrazza wird bei uns ebenfalls weiterhin stattfinden. Das wurde mit den Veranstaltern bereits geklärt."
Kommentare