Rettungsaktion im Bezirk St. Pölten: Minibagger stürzte auf 23-Jährigen

Rettungsaktion im Bezirk St. Pölten: Minibagger stürzte auf 23-Jährigen
Der junge Mann erlitt schwere Verletzungen und musste ins Krankenhaus geflogen werden.

Ein Arbeitsunfall in Loich im Bezirk St. Pölten hat am späten Mittwochnachmittag einen Schwerverletzten gefordert. Nach Angaben der Landespolizeidirektion Niederösterreich war ein 23-Jähriger unter einem Minibagger eingeklemmt worden. Er wurde von „Christophorus 15“ ins Landesklinikum Amstetten geflogen.

Rettungsaktion im Bezirk St. Pölten: Minibagger stürzte auf 23-Jährigen

Der 23-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert

Laut Polizei waren der 23-Jährige und ein 31 Jahre alter rumänischer Landsmann mit Baggerarbeiten beschäftigt, als der Unfall aus vorerst ungeklärter Ursache geschah.

Kommentare