NÖ: Feuer im Betriebszentrum der Mariazellerbahn

NÖ: Feuer im Betriebszentrum der Mariazellerbahn
Ein Fettbrand im Bistro konnte von den Einsatzkräften rasch unter Kontrolle gebracht werden.

Sirenengeheul Donnerstagvormittag im Pielachtal im Bezirk St. Pölten. In Laubenbachmühle, wo sich das Betriebszentrum der Mariazellerbahn befindet, war ein Feuer ausgebrochen. Die Einsatzkräfte waren aber rasch zur Stelle, zudem konnte der Brand im Bistro  bereits vor dem Eintreffen des ersten Trupps von einer Mitarbeiterin mit einer Löschdecke unter Kontrolle gebracht werden.

NÖ: Feuer im Betriebszentrum der Mariazellerbahn

Feuerwehr lobte schnelle Reaktion der Bahnhofsmitarbeiter

„Als wir eintrafen, war das Bahnhofsgebäude zudem bereits geräumt. Alles hat sehr gut funktioniert“, berichtet die Feuerwehr.  Nach einer Stunde war der Einsatz wieder beendet.

Kommentare