© FF Loosdorf

Chronik Niederösterreich
10/24/2019

Loosdorf: Beim Postpartner kam die Decke runter

Kurioser Einsatz für die Feuerwehr Donnerstagfrüh im Bezirk Melk, verletzt wurde zum Glück niemand.

von Johannes Weichhart

Kurioser Einsatz für die Feuerwehr Loosdorf im Bezirk Melk. Donnerstagfrüh schrillten die Sirenen, weil die Freiwilligen zu einer "Technischen Hilfeleistung" alarmiert wurden.

Wassergebrechen

Wie sich herausstellte, war bei einem Postpartner die Decke eingestürzt. Da das Unglück bereits gegen 5.24 Uhr passiert war, waren zum Glück keine Personen zu Schaden gekommen. Laut Feuerwehr dürfte ein Wassergebrechen in einem Obergeschoss die Decke gelöst haben.

Einsatz rasch beendet

Die Feuerwehr informierte in weiterer Folge den Postpartner und die Bewohner des Hauses. Danach konnten die Einsatzkräfte wieder abrücken.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.