Loosdorf: Beim Postpartner kam die Decke runter

Loosdorf: Beim Postpartner kam die Decke runter
Kurioser Einsatz für die Feuerwehr Donnerstagfrüh im Bezirk Melk, verletzt wurde zum Glück niemand.

Kurioser Einsatz für die Feuerwehr Loosdorf im Bezirk Melk. Donnerstagfrüh schrillten die Sirenen, weil die Freiwilligen zu einer "Technischen Hilfeleistung" alarmiert wurden.

Wassergebrechen

Wie sich herausstellte, war bei einem Postpartner die Decke eingestürzt. Da das Unglück bereits gegen 5.24 Uhr passiert war, waren zum Glück keine Personen zu Schaden gekommen. Laut Feuerwehr dürfte ein Wassergebrechen in einem Obergeschoss die Decke gelöst haben.

Einsatz rasch beendet

Die Feuerwehr informierte in weiterer Folge den Postpartner und die Bewohner des Hauses. Danach konnten die Einsatzkräfte wieder abrücken.

Loosdorf: Beim Postpartner kam die Decke runter

Decke stürzte ein

Kommentare