Bei der Abfahrt Wiener Neustadt auf der A2 RichtungsfahrbahnGraz kam es heute in den Morgenstunden zu einem Unfall. Ein Lkw ist umgestürzt. Mindestens ein Fahrstreifen war gesperrt, der Stau reichte zeitweise bis Vösendorf und weiter zurück. Mittlerweile läuft der Verkehr in Richtung Graz wieder flüssig.
Kommentare