Kurioser Unfall auf der Westautobahn in NÖ: Boot krachte in Auto

Kurioser Unfall auf der Westautobahn in NÖ: Boot krachte in Auto
Ein technischer Defekt soll laut Polizei den Crash im Bezirk Melk ausgelöst haben. Drei Personen wurden leicht verletzt.

Zu einem kuriosen Auffahrunfall ist es am Freitag auf der Westautobahn (A1) bei Ybbs (Bezirk Melk) gekommen. Ursache war laut Polizei ein technischer Defekt eines Autos samt Bootsanhänger. Ein Fahrzeug wich noch aus, ein weiterer nachkommender Pkw-Lenker konnte eine Kollision jedoch nicht mehr verhindern.

Kurioser Unfall auf der Westautobahn in NÖ: Boot krachte in Auto

Fahrzeuge wurden schwer beschädigt

Das kleine Segelboot auf dem Anhänger wurde beim Aufprall in den Wagen davor geschoben, der Lenker hatte keine Chance mehr auszuweichen. Die Insassen wurden leicht verletzt, Rettungskräfte versorgten sie.

Kommentare