Neue Blumenboutique eröffnet Gartensaison in Kremser Altstadt

Neue Blumenboutique eröffnet Gartensaison in Kremser Altstadt
Mit ihrem neuen Standort am Täglichen Markt erfüllte sich die Familie Nentwich einen lang gehegten Traum.

Zwar zeigte sich das Wetter am vergangenen Freitag von seiner winterlichen Seite, mit der Eröffnung der Blumenboutique Nentwich wurde in der Kremser Altstadt nun aber die Gartensaison eingeläutet.

Denn am Täglichen Markt 5 liege der Fokus laut Geschäftsführerin Michaela Nentwich neben der Floristik auf Gartendesign und Outdoorausstattung. Alle Möbel im Marken-Sortiment – von der gepolsterten Gartenlounge bis hin zum Teppich – können demnach das ganze Jahr über im Freien stehen: „Ein Qualitätsstandard, der uns unterscheidet“, ist die Chefin überzeugt. Neben Einzelstücke zu verkaufen, kreiere man auch gerne – nach Terminvereinbarung vorab – ganze Einrichtungskonzepte. Drei neue Mitarbeiterinnen aus der Kremser Umgebung wurden in der Blumenboutique angestellt.

Kommentare