Langenloiser Winzer mit Hilfspaket für die Ukraine
Der KURIER berichtet verstärkt aus Krems und der Region Wachau. Wenn Sie über alle wichtigen Themen in der Region informiert bleiben wollen, dann können Sie sich hier oder am Ende des Artikels für den wöchentlichen Newsletter "Nur in Krems" anmelden.
Die Gemeinschaft der Langenloiser Winzer und Winzerinnen will mit ihrem "Langenloiser Hilfspaket" den notleidenden Menschen in der Ukraine helfen.
Erlös wird gespendet
Im Onlineshop vom Weinbauverein kann nun das bunt gemischte Weinpaket für 59 Euro erworben werden. Darin enthalten ist eine Box mit sechs verschiedenen Flaschen Wein aus Österreichs größter Weinstadt Langenlös.
Der Erlös aus dieser Aktion wird an „Niederösterreich Hilft“ gespendet und dort verwendet, wo es am dringendsten gebraucht wird.
Erfolgreiche Aktion
Die Aktion ist bereits jetzt erfolgreich: „Innerhalb kürzester Zeit wurden bereits mehr als 100 Pakete verschickt, geliefert und abgeholt. Helfen Sie mit, die Summe so hoch wie möglich werden zu lassen - jede Spende zählt“, so Robert Herbst. Er ist seit einem Monat der neue Obmann des Weinbauverein Langenlois.
Zum Weinpaket geht es hier.
Kommentare