++ THEMENBILD ++ POLIZEI / NOTRUF / SICHERHEIT / EINSATZKRÄFTE / EXEKUTIVE

© APA/LUKAS HUTER / LUKAS HUTER

Chronik Niederösterreich
07/17/2020

Frauenleiche in geparktem Auto: Obduktion angeordnet

In Langenzersdorf wurde in einem geparktem Auto eine Frauenleiche entdeckt. Die Polizei schließt Fremdverschulden aus.

In Langenzersdorf ist am Donnerstag die Leiche einer Frau in einem geparkten Auto gefunden worden. Nun wurde eine Obduktion angeordnet.

Die Polizei geht nach Angaben von Sprecher Johann Baumschlager nicht von Fremdverschulden aus. Geklärt wurde indes auch die Identität der Toten, es handelt sich um eine 78-Jährige, die zuvor abgängig gemeldet worden war.

Durchgeführt wird die Autopsie noch im Laufe des Freitags. Die Frau dürfte bereits mehrere Tage in dem Wagen gelegen sein. Das entsprechende Fahrzeug stand jedenfalls seit Montag auf dem Parkplatz eines Langenzersdorfer Supermarktes.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.