Fahndung: Tankstelle an der S6 überfallen

Symbolbild
Zwei maskierte Männer bedrohten eine Angestellte und flüchteten mit der Beute. Die Fahndung läuft.

Zwei maskierte und bewaffnete Männer haben Samstagfrüh eine Tankstelle an der S6 (Semmering-Schnellstraße) bei Wartmannstetten (Bezirk Neunkirchen) überfallen.

Die beiden Männer betraten vor 6 Uhr betraten sie die Tankstelle und forderten Geld, bestätigte ein Sprecher der Landespolizeidirektion Niederösterreich auf KURIER-Anfrage einen Bericht der „NÖN“. Laut Polizei war zum Tatzeitpunkt nur eine Angestellte vor Ort, sie blieb bei dem Überfall körperlich unversehrt.

Den Tätern gelang mit der Beute die Flucht. Eine Fahndung war Samstagnachmittag noch im Gange. Der genaue Tathergang war zunächst nicht klar, das Landeskriminalamt ermittelt.

Kommentare