Burgenländer starb bei Unfall im Bezirk Baden

Burgenländer starb bei Unfall im Bezirk Baden
Lenker (49) kam mit Pkw vermutlich wegen eines medizinischen Notfalls auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit Lkw.

Ein 49-jähriger Burgenländer ist am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall auf der L158 in Blumau-Neurißhof im Bezirk Baden ums Leben gekommen. Der Lenker aus dem Bezirk Eisenstadt-Umgebung war laut Polizei mit seinem Pkw vermutlich aufgrund eines medizinischen Notfalls auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit einem Lkw kollidiert.

Burgenländer starb bei Unfall im Bezirk Baden

Obwohl ein Notarzt mit dem ÖAMTC-Rettungshubschrauber rasch an der Unglücksstelle war, gab es für den Mann keine Rettung mehr. Er starb noch an der Unfallstelle, der Lkw-Lenker blieb unverletzt.

Kommentare