Auto ohne Kennzeichen aber mit Crystal Meth in NÖ gefunden

Auto ohne Kennzeichen aber mit Crystal Meth in NÖ gefunden
Sonntagmorgen fand die Feurwehr im Bezirk Gmünd ein überschlagenes, verlassenes Auto. Nun konnte der Besitzer ausgeforscht werden. Im Auto befand sich Crystal Meth.

Als die Feuerwehr Großwolfgers am Sonntagvormittag zu einem Unfall gerufen wurde, fand sie nur ein auf dem Dach liegendes, verlassenes Auto ohne Kennzeichen vor. Von dem Fahrer fehlte zu der Zeit jede Spur.

Wann genau sich der Unfall ereignet hat, ist unbekannt. Allerdings dürfte das Fahrzeug von der Straße abgekommen und in einem Waldstück zwischen Großwolfgers und Hörmanns zum liegen gekommen sein. In dem Wagen sind außerdem 0,42 Gramm Crystal Meth entdeckt worden.

Fahrer ausgeforscht

Mittlerweile konnte der Zulassungsfahrer ausgeforscht werden, berichtet die Polizei am Montag. Der 19-Jährige aus dem Bezirk Melk stand unter Suchtmitteleinfluss. Ihm wurde der Führerschein vorläufig abgenommen.  Beamte einer Inspektion im Bezirk Melk trafen den 19-Jährigen an und fanden auch die Kennzeichentafeln.

Kommentare