Suchaktion nach Streit bei Hochzeit im Bezirk Oberwart

Die Hintergründe sind noch unklar, die Polizei ermittelt
Die Frau hatte nach einem Streit eine Hochzeitsfeier alleine verlassen. Auf dem Heimweg stürzte sie in das Bachbett der Pinka.

Eine 38-jährige Frau hat in der Nacht auf Sonntag eine Suchaktion von Polizei und Feuerwehr im Burgenland entlang der Pinka bei Unterwart (Bezirk Oberwart) ausgelöst. Nach einem Streit mit ihrem Partner, ging sie zu Fuß von der Hochzeit weg, stürzte dabei aber in ein Bachbett der Pinka.

Da sie sich nicht selbst befreien konnte, setzte die 38-Jährige einen Notruf ab. 

➤ Mehr Chronik-Meldungen finden Sie hier

Die Einsatzkräfte suchten zunächst vergeblich nach der Frau. Nach rund drei Stunden meldete sie sich aus einer Telefonzelle. Sie hatte schließlich aus dem Bachbett gefunden, ihr Handy war jedoch unbrauchbar geworden. Die Frau blieb bei dem Vorfall unverletzt.

Kommentare