Burgenland-Wahl: "Liste Hausverstand" mit ehemaligen MFG-Kandidaten

Ex-MFG-Vorstand Herbert Unger, Géza Molnár, Ex-MFG-Landessprecher Gerald Ausmuth, Wilhelm Rotschopf
Ex-MFG-Landessprecher Gerald Aufmuth kandidiert auf der Liste von Géza Molnár auf Platz fünf.

Die "Liste Hausverstand" erhält bei der Landtagswahl am 19. Jänner Verstärkung von ehemaligen Mitgliedern der MFG Burgenland, teilte Listengründer und Ex-FPÖ-Klubobmann Géza Molnár am Sonntag via Aussendung mit.

Gerald Aufmuth aus Müllendorf, bis vor wenigen Wochen Landessprecher der MFG, ist die neue Nummer fünf auf der "Liste Hausverstand". Weitere Kandidaten sind der Eisenstädter Herbert Unger und Wilhelm Rotschopf, derzeit Gemeinderat der MFG in Bad Sauerbrunn.

Sammelbecken für Impfkritiker

Mit Géza Molnár teilen die ehemaligen MFG-Mitglieder ihre Kritik an den politischen Maßnahmen während der Corona-Krise, insbesondere an der Impfpflicht.

Durch die Integration der MFG in die "Liste Hausverstand" wolle er "jene Kräfte bündeln, die standhaft geblieben sind und im Interesse von Betroffenen und Freiheit für Aufarbeitung kämpfen", so Molnár.

Kommentare