In flagranti erwischt? Will Smith dementiert Gerüchte über Affäre mit Schauspieler
Will Smith hat Behauptungen, er sei einmal beim Sex mit seinem früheren "Der Prinz von Bel-Air"-Co-Star Duane Martin erwischt worden, entschieden zurückgewiesen und die Anschuldigung als "eindeutig falsch" bezeichnet. Zuvor hatte ein Mann, der sich selbst als ehemaliger persönlicher Assistent des Schauspielers bezeichnet, behauptet, er sei Zeuge davon geworden, wie Smith und Martin miteinander intim gewesen seinen.
Will Smith dementiert pikantes Gerücht
Der Mann, der sich Brother Bilaal nennt, erhob den Vorwurf in einem inzwischen viral gewordenen Interview mit der Internet-Persönlichkeit Tasha K. Bilaal behauptet darin, er habe den heute 55-jährigen "Men In Black"-Star und Dual Martin einmal dabei gesehen, wie die beiden in Martins Umkleidekabine Sex gehabt hätten.
➤ Lesen Sie hier mehr: All die Anzeichen dafür, dass Will Smith und Jada schon längst kein Paar mehr waren
"Ich habe die Tür zu Duanes Umkleidekabine geöffnet und da sehe ich, wie Duane Analsex mit Will hat", sagte Brother Bilaal. "Es gab eine Couch und Will lag gebeugt auf der Couch." Er machte auch wenig schmeichelhafte Behauptungen über Smiths Männlichkeit und verglich seinen Penis mit der Größe eines "kleinen Zehs".
Diese diffamierenden Behauptungen will Oscar-Preisträger Will Smith nicht unkommentiert so stehen lassen. Ein Sprecher bestand in einer Erklärung gegenüber TMZ darauf, dass die Geschichte "völlig erfunden" sei. Eine Quelle aus dem Umfeld des Filmstars verriet außerdem, dass Smith "erwägt, rechtliche Schritte einzuleiten".
Duane Martin war von 1996 bis 2020 mit der Schauspielerin Tisha Campbell verheiratet. Das Ex-Paar hat zwei gemeinsame Söhne. Zwischen 1993 und 1995 war er in insgesamt zwei Folgen von "Der Prinz von Bel-Air" in der Rolle des Steven Lewis zu sehen. Außerdem war er unter anderem in den Serien "All of Us" und "L.A.’s Finest" zu sehen.