Stars

US-Comedian Jim Carrey hustet Donald Trump etwas

Hollywood-Schauspieler Jim Carrey zeigte jetzt, was er von US-Präsident Donald Trump hält. Der Kult-Komiker postete ein Video auf Twitter, in dem er zu sehen ist, wie er während einer im TV übertragenen Rede von Donald Trump, diesen heftig anhustet.

Zum Schluss schnäuzt er sich ausgiebig und pappt das Taschentuch auf das Fernsehgerät - mitten in Trumps Gesicht.

Alle Inhalte anzeigen

Carrey kommentierte seinen Tweet mit "Obamagate? Yo’mamagate!"

Das Video, das offensichtlich auf die Corona-Pandemie anspielt, wurde schon tausendfach auf Twitter geteilt und kommentiert. „Das ist einfach nur fantastisch“, so ein User. Ein anderer schrieb: „Danke, Jim. Du bist der Beste.“

Aber, natürlich gibt es auch kritische Stimmen, die die Aktion nicht so toll finden. Carrey wird das aber wohl eher egal sein.

Alle Inhalte anzeigen
Alle Inhalte anzeigen