Stars

Turtelei mit Tatum? Zoe Kravitz und Karl Glusmann offiziell geschieden

Die Ehe des Schauspielerpaars Zoe Kravitz und Karl Glusman ist Medienberichten zufolge offiziell geschieden. Die 32-Jährige ("Big Little Lies", "Mad Max: Fury Road") soll den Antrag bereits im Dezember eingereicht haben, wie das US-Magazin People berichtete.

Das Paar hatte sich im Juni 2019 das Ja-Wort gegeben. Die Hochzeit fand in Paris im Haus von Rocksänger Lenny Kravitz statt. Zoe ist das einzige Kind des US-Stars aus dessen Ehe mit der Schauspielerin Lisa Bonet.

Alle Inhalte anzeigen

Zoe Kravitz und Glusman (33, "Love", "Greyhound – Schlacht im Atlantik") hatten sich 2016 kennengelernt. Kravitz stand zuletzt neben Robert Pattinson für "The Batman" als Catwoman vor der Kamera.

Zuletzt wurde spekuliert, dass Kravitz bereits in einer neuen Beziehung sein könnte. Dabei sollte es sich laut den Gerüchten um Schauspieler Channing Tatum handeln, mit dem sie vergangene Woche gemeinsam in New York gesichtet wurde. Das Promiportal Entertainment Tonight berichtete unter Berufung auf einen namentlich nicht genannten Augenzeugen, dass beide "glücklich" wirkten - öffentliche Zuneigungsbekundungen habe es keine gegeben.