Trotz Corona-Reisewarnung: Promis urlauben auf St. Barth
Die Karibikinsel St. Barth ist der Urlaubshotspot der Stars schlechthin. Corona kann so manch Promi auch heuer nicht von den Ferien fernhalten. Daher sind zahlreiche Stars, wie auch in den Jahren zuvor, auf der bei Prominenten generell beliebten Urlaubsinsel abgestiegen - und das trotz dezidierter Reisewarnung der CDC (Centres for Disease Control and Prevention).
Die Behörde des US-amerikanischen Gesundheitsministeriums hat eigentlich gebeten, "alle unnötigen Reisen [auf die Insel] zu vermeiden", und das Covid-19-Risiko auf St. Barth als "hoch" eingestuft. Dennoch genießen derzeit einige Prominente das schöne Wetter auf der Karibikinsel.
Promis ignorieren Reisewarnung für St. Barth
So wurde unter anderem Sänger Sir Paul McCartney mit Frau seiner Nancy Shevell auf der tropischen Insel gesichtet.
Auch das US-amerikanische Model Chrissy Teigen und ihr Mann John Legend urlauben zusammen mit dem Nachwuchs auf St. Barth. Paparazzi knipsten die Promi-Familie beim Herumtollen auf einer Yacht und beim Jet-Skiing, während Teigen seit einigen Tagen fleißig auf Instagram Urlaubsfotos postet.
Das Ehepaar erholt sich derzeit von einem schweren Schicksalsschlag. Teigen hatte im Oktober eine Fehlgeburt erlitten, was ihr und Legend schwer zu schaffen machte. Offenbar hatte das Paar nach der herausfordernden Zeit eine Auszeit in der Sonne bitter nötig.
Auch US-Komikerin Amy Schumer und ihr Ehemann Chris Fischer gönnen sich laut Page Six zusammen mit ihrem Sohn Gene einen gemeinsamen Urlaub auf St. Barth. Ebenfalls von Paparazzi beim Flanieren erspäht wurde das schwedische Model Victoria Silvstedt. Dabei fiel auf: Während andere Passanten eine Maske trugen, verzichtete Silvstedt auf einen Mund-Nasen-Schutz.
Auch Musiker Lionel Richie und seine Tochter Sofia waren Anfang dieser Woche auf der Luxus-Insel unterwegs. Sofia selbst teilte auf Instagram Fotos von sich beim Schnorcheln, Relaxen auf einem Boot und Posieren im Bikini.