"Tagelang nichts gegessen": Danni Büchner bricht in TV-Show zusammen - Notarzteinsatz
Realitystar Daniela "Danni" Büchner brach während der ProSieben-Show "Das große Promi-Büßen" plötzlich zusammen. Bei dem Bestrafungsspiel mit dem Titel "Sisyphos" fiel die 45-Jährige zu Boden, keuchte: "Ich kann nicht mehr." Als sie versuchte aufzustehen, brach sie erneut ein. "Ich krieg' keine Luft", hörte man sie sagen. Schließlich musste der Notarzt gerufen werden. Büchner wurde medizisch versorgt. Diagnose: Ein Schwächeanfall.
Büchner klärt sie über Vorfall auf
Auf Instagram klärt die Witwe von "Goodbye Deutschland"-Star Jens Büchner jetzt die Öffentlichkeit über ihren Kollaps auf.
➤ Lesen Sie hier mehr: Zu dünn? Foto macht Nicole Kidman Opfer von heftigem Bodyshaming
In einem kurzen Video erklärt sie ihren Fans, wie es zu ihrem Zusammenbruch vor laufender Kamera kam. Ein ernsthaftes gesundheitliches Problem kann ausgeschlossen werden. Die Begründung für den Kollaps ist aber nicht minder besorgniserregend.
"Um das mal kurz klarzustellen: "Ich hatte den Schwächeanfall, weil ich tagelang nichts gegessen habe", schreibt Büchner in einer zeitlich begrenzt abrufbaren Story auf Instagram.
Wieso sie nichts gegessen hat, verrät Daniela Büchner dabei nicht. Sie erklärte lediglich, sie würde merken, dass sie sich manchmal etwas zurückziehe. Doch ihre Fans sollen sich keine Sorgen machen. "Aber letztendlich gibt es immer wieder diese Phasen im Leben, wo man sich fragt: 'Mach ich das alles richtig? Ist das der richtige Weg? Bleibt es so?'", so Büchner in ihrer Instagram-Story, die vermuten lässt, dass dich die Wahl-Mallorquinerin mit einer privaten Krise konfrontiert sieht.