Spice Girls: Die Reunion war keine einmalige Sache
Ach, was war das für eine Überraschung als sich Geri Horner, Mel C, Emma Bunton und Mel B wieder zusammenrauften und eine Reunion der Spice Girls ankündigten. Lediglich Victoria Beckham alias Posh Spice passte. Die anderen vier gingen auf große Tour in Großbritannien, wurden gefeiert - und dann jäh gestoppt. Wegen der Corona-Pandemie können sie vorerst keine weiteren Konzerte geben und die Tour nicht vollenden. War's das jetzt mit der Reunion?, fragten sich viele.
Das verneinte Emma Bunton alias Baby Spice im Interview mit "Mail Online" ganz entschieden: "Es gibt immer noch einige ziemlich aufregende Dinge, die von den ‘Spice Girls’ kommen. Drücken wir die Daumen, dass wir mehr Shows geben können." Dass Live-Shows gerade "etwas schwer zu organisieren" seien, ist ihr klar, aber sie würden viele andere Projekte planen.
Auch Mel C alias Sporty Spice hält ein weiteres Comeback für realistisch. "Wir sprechen wöchentlich über diese Option. Ich bin der Überzeugung, dass wir irgendwann wieder gemeinsam auf Tour gehen werden", sagte sie im Interview mit der britischen Zeitung "The Sun".
Das Problem dabei bestünde allerdings darin, dass alle vier zur gleichen Zeit am gleichen Ort sein müssten. "Wir haben alle unsere Familien, unsere Kinder, und wir lieben es, Sachen zusammen zu machen, aber es ist schwierig, uns alle zusammen zu kriegen, um Dinge abzusegnen und sicherzustellen, dass wir alle die gleiche Sache tun wollen. Aber wir werden immer diese Einheit sein", so Emma Bunton.