Stars

Sienna Miller: Warum sie jüngere Männer bevorzugt

Im Jänner dieses Jahres wurde bekannt, dass Schauspielerin Sienna Miller zum zweiten Mal Mama geworden ist. Vater des Mädchens ist Millers jüngerer Freund Oli Green.

Wieso der Altersunterschied keine Rolle in ihrer Beziehung spielt, verriet Miller jetzt in einem Interview. Dabei verriet die 42-Jährige auch, wieso sie jüngere Männer bevorzugt.

Sienna Miller spricht über Beziehung mit jüngerem Freund

Im Rahmen eines Fotoshootings für den Harper's Bazaar gab die Britin ein seltenes Interview, in dem sie auf ihr Privatleben zu sprechen kam. 

Sie und Green hätten sich schnell verliebt, verriet Miller, die im Februar 2022 erstmals mit ihrem 27-jährigen Partner gesichtet worden war. 

Miller lobte Green als "weise und ausgeglichen" und sagte, seine Generation von Männern würde Frauen mehr respektieren.

"Ich hatte nicht damit gerechnet, es ernst zu nehmen, und dann habe ich mich ziemlich schnell verliebt", gestand die Schauspielerin. "Ich dachte nicht: 'Ich werde mir einen jüngeren Freund zulegen.' Es war mehr: 'Verdammt. Warum bist du jung? Das ist so nervig.'"

"Es gibt einen Unterschied in der Art und Weise, wie diese Generation von Männern Frauen respektiert. Es ist spezifisch für ihn, er ist sehr weise und ausgeglichen, aber ich glaube, dass es auch an dieser Generation liegt", erzählte Sienna Miller. "Sie sind mit etwas gleichen Wettbewerbsbedingungen aufgewachsen."

Sienna Miller nach Geburt ihres zweiten Kindes "im Himmel"

"Ich sehe es sowohl bei seinen Freundinnen als auch bei den Männern", fügte Miller hinzu, die in der Vergangenheit unter anderem mit Jude Law liiert war. 

Neben dem fünf Monate alten Kind, das sie mit Green teilt, hat die Schauspielerin mit ihrem Ex-Partner Tom Sturridge eine elfjährige Tochter namens Marlowe

Die Geburt ihres zweiten Kindes sei eine "kathartische, heilsame Erfahrung, die woo-woo klingt, aber auf eine Art und Weise verankert ist, die das Leben widerspiegelt, das ich führen möchte" gewesen, erzählte Miller in ihrem offenen Interview. "Ich bin im Himmel."