Stars

Sieht aus wie der Papa: Seltener Red-Carpet-Auftritt von Nicole Kidmans Tochter

Wie die Zeit vergeht: Sunday Rose, eine der leiblichen Töchter von Nicole Kidman und Keith Urban, wird erwachsen.

Am Sonntag begleitete die 16-Jährige ihre Mutter zum "Her Time"-Event der Uhrenfirma Omega in Paris - und absolviert damit einen äußerst seltenen Auftritt in der Öffentlichkeit.

Sunday Rose: Modischer Hingucker bei Event in Paris

Seit 2006 ist die australische Schauspielerin Nicole Kidman nun schon mit Country-Star Keith Urban verheiratet. Die beiden haben zwei Töchter: 2008 wurde Sunday Rose in Nashville geboren. Die zweite Tochter des Paares, Faith Margaret, kam zwei Jahre später zur Welt und wurde von einer Leihmutter ausgetragen.

Für gewöhnlich vermeidet es das Promipaar, seinen Nachwuchs in der Öffentlichkeit zu zeigen. Fotos der beiden Mädchen werden auf Social Media von ihren Eltern nur gelegentlich veröffentlicht. Und so war auch Sunday Roses Auftritt in Paris war eine Überraschung. 

Das Mutter-Tochter-Duo lief vor der Uhren-Party gemeinsam über den roten Teppich und posierte gemeinsam für die Fotografen. Kidman trug ein lockeres weißes Oberteil mit einem passenden Rock.

Sunday trug ihrerseits ebenfalls ein unifarbenes Outfit.  Zu einer figurbetonten grauen Hose kombinierte der Teenager eine graue Weste im Smoking-Stil.

Page Six veröffentlichte Fotos von dem stylischen Duo (zu sehen hier). 

Alle Inhalte anzeigen

Kleidungstechnisch scheint sich die junge Dame am modischen Geschmack ihrer berühmten Mutter zu orientieren. So zeigten sich Kidman und Sunday Rose - damals noch fünfzehn - bei der Fashion Week Paris im Juni im Partnerlook - von Kopf bis Fuß in Schwarz. 
 
Sonst scheint Sunday Rose aber eher nach ihrem Papa Keith Urban zu kommen, dem sie wie aus dem Gesicht geschnitten scheint.