Sandy Meyer-Wölden: Freund lässt sie nach nur 5 Monaten sitzen
Erst im Sommer hatte Sandy Meyer-Wölden ihre neue Beziehung mit Alexander Müller bekannt gegeben. Jetzt erfolgte unerwartet das Liebes-Aus.
Die Ex-Frau des deutschen Komikers Oliver Pocher gab die Trennung in einem emotionalen Statement auf Social Media bekannt.
Sandy Meyer-Wölden gibt Trennung bekannt
"Normalerweise würde ich so etwas nicht posten – und dafür braucht es definitiv Mut", beginnt Meyer-Wölden ihr Statement auf Instagram.
"Normalerweise würde ich so etwas nicht posten – und dafür braucht es definitiv Mut. Doch weil ich die Türen zu meinem Privatleben geöffnet habe, möchte ich ehrlich mitteilen, was gerade in mir vorgeht", schreibt sie weiter. "Mein Freund hat sich vor einigen Tagen von mir getrennt."
Gebrochenes Herz
Das Herz des Models scheint gebrochen zu sein. Sie versuche Verständnis aufzubringen, auch wenn ihr dies schwerfällt. Sie würde lügen, wenn sie behaupten würde, es täte nicht weh, dass die Beziehung nur so kurz gehalten hat und nicht so lange, "wie ich es mir von Herzen gewünscht hätte."
Meyer-Wölden fügte ihrer Nachricht ein Foto von ihrem Nacken hinzu, auf dem ein Tattoo von einem "Auge Gottes" zu sehen ist. "Egal wie viel Chaos im Außen herrscht, wahre Klarheit und Erfüllung finden wir nur in unserem Inneren", schrieb sie dazu.
Meyer-Wölden hat kein Glück in der Liebe
Alessandra "Sandy" Meyer-Wölden geriet 2008 durch die nach nur drei Monaten gelöste Verlobung mit Boris Becker ins Blickfeld der Medien. 2009 wurde ihre Beziehung mit Oliver Pocher öffentlich. Das Paar traute sich 2010 und bekam drei gemeinsame Kinder - eine Tochter und Zwillinge. Die Ehe wurde 2014 geschieden.
In zweiter Ehe war Meyer-Wölden mit einem US-amerikanischen Geschäftsmann verheiratet. 2017 brachte sie erneut Zwillinge zur Welt. Ende 2020 machte sie die nächste Trennung öffentlich. Seit 2023 moderiert sie zusammen mit ihrem Ex-Mann Oliver Pocher den Podcast "Die Pochers! Frisch recycelt."